Die Freizeit & Tourismus Plattform von Bremen
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Futurista BremenFuturista BremenFuturista Bremen
Allgemeine Startseite der Freizeit- und Tourismusplattform> Unsere Aktivitäten
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Vorträge

Folgende Vorträge wurden von Futurista Bremen an der Hochschule Bremen organisiert:

Trends in der Kreuzfahrtbranche

Herr Ben Wolber von Wolber Consulting referierte im SS 07 über die Entwicklung der Kreuzfahrtbranche und stellte Berufsperspektiven für Freizeit- und Tourismusstudenten vor.

Produktentwicklung am Beispiel von Flusskreuzfahrten und TUI-Vital

Herr Rafeal Baer, Produktentwickler bei TUI, stellte uns im SS 06 die Entwicklung auf dem deutschen Reisemarkt und die dementsprechende Ausrichtung des Unternehmens vor.

Hapag Lloyd Express

Im SS 05 stellte uns der Pressesprecher von HLX das Unternehmen vor und zeigte uns mögliche Karrierechancen für Freizeit- und Tourismusstudenten im Unternehmen auf.

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden